Nochmal ein kleines Making of für meine Backside Strecke. Diesmal von der schönen Insel Mallorca. Eins der Resultate:   https://vimeo.com/190456831

Ich habe viele Anfragen zum letzten Making Of Video bekommen. Mit diesem Beitrag möchte ich euch zeigen, dass sowas nicht immer 1000 von Euro kosten muss. Klar, das ist jetzt sicherlich keine ultra Professionelle Kinoscene, aber für minimalen Aufwand und null

Hallo liebe Fotofreunde, heute komme ich mit einer mir persöhnlich wichtigen Sache, seit ein paar Jahren habe ich es mir zur Aufgabe gemacht aus jedem Land das ich bereist habe etwas mitzubringen, und zwar ein Foto für meine Strecke „Backside“. Ziel

Viele haben mich gefragt, wie und wo die einzelnen Bilder aus der Strecke "Backside" entstanden sind - also habe ich für euch mal ein kleines Making of von einem der Bilder zusammengebastelt. Das Ganze wurde auf Gran Canaria rund um

Man wächst mit seinen Herausforderungen… das gilt für alle Lebenslagen! Für meine Kundin Katja, eine extrem ehrgeizige, motivierte und vor allem sehr nette Person, bestand die Challenge darin ihren durchtrainierten Körper in einem "dunklen" CrossFit Studio bestmöglich an den unterschiedlichen

Hallo zusammen, auf Wunsch hier ein Video von meinem Workflow bei einer Beauty-Retusche. Dieses ist natürlich nur ein kleiner Auszug, um euch zu zeigen was ohne Filter möglich ist. Wer jetzt hofft den „Heiligen Gral“ zu finden wird leider enttäuscht, denn

Viele Hochzeitpaare fragen beim Vorgespräch nach dem so genannten „After Wedding Shooting“. Die häufigste Anmerkung ist: Die Fotos geben dann ja gar nicht die Stimmung der Hochzeit wieder! Ich sage dazu immer ganz klar JEIN! Jedes Paar ist unterschiedlich, über