D I E N S T L E I S T E R

EMPFEHLUNGEN

Gesang | Musiker | Bands


 

Lea, Basti und Felix | Herzklang

Gesang • Live Musik • Hochzeitsband

Liebe Brautpaare!

Wir sind Lea, Basti und Felix und zusammen möchten wir eure Hochzeit musikalisch zu etwas Besonderem machen. Unser größter Wunsch ist es auf die Vorstellungen unserer Kunden individuell einzugehen. Schließlich ist jede Hochzeit anders. Wir stellen euch gerne ein persönliches Livemusik Paket zusammen.

Wir begleiten sowohl die Trauung als auch den Sektempfang oder das Dinner. Am liebsten mit akkustischen Klängen. Unsere Setlist dazu erhaltet ihr gern auf Anfrage. Zudem dürft ihr natürlich eure Lieblingssongwünsche äußern und wir werden sie umsetzen. Das reicht euch noch nicht und ihr benötigt noch jemanden für die Party? Auch das ist kein Problem. Sendet uns einfach eurer Datum mit Wunschkonzept an herzklang-music@email.de

Hochzeitsband NRW | KlangArt Live Musik

Popmusik • Charts • Rockklassiker • Live auf höchstem Niveau

Ob Hochzeiten, Geburtagspartys oder Firmenfeiern, wir präsentieren Euch ein bunt gemischtes Programm aus Popmusik, Charts und Rockklassikern auf höchstem Niveau. Das bringen wir auf Eure Hochzeitsfeier mit: Nadine Weyer welche unteranderem mit Carolin Kebekus bei den Beer Bitches singt. Jon Rosenau der mit Shakira, Ricky Martin und vielen anderen Stars auf Tournee war. Zudem spielen bei KlangArt weitere großartige Musiker die Euch mit viel Energie und guter Laune anstecken.

Unser Repertoire umfasst die erfolgreichsten Partyhits der 70er, 80er, 90er und dem Besten von heute. So ist für jeden Eurer Gäste etwas dabei und wir machen Eure Hochzeitsparty zu etwas ganz Besonderem. Lasst Euch mitreißen von geballter Energie, Leidenschaft und Freude. Wir freuen uns auf Euch.

 

Brautmoden


 

JOANA BRIDAL I LIEBLINGSKLAMOTTE

BRAUTMODE • SCHUHE & ACCESSOIRES • EVENTMODE • THEDRESSPARTY

Der Tag deiner Hochzeit ist ein Tag, den du nie vergisst. Und an diesem großen Tag ist es das wichtigste, das du dich wunderschön fühlst. Dafür stehen wir dir als erfahrenes Team zur Seite.

Möchtest du aus deiner Brautkleidanprobe ein atemberaubendes Event machen, dann veranstalte mit uns gemeinsam deine TheDressParty. Bring dein „Team Bride“ mit und wir machen deine TheDressParty unvergesslich, egal ob bei einem Sektempfang am Morgen oder einer Kaffeerunde am Nachmittag.

 

Hochzeitslocations


 

Schloßhotel Diersfordt

Schlosshotel • Hochzeiten • Tagungen • Events

Deine Hochzeit ist etwas Einmaliges:
der schönste Tag in deinem Leben mit einem rauschenden Fest als krönenden Höhepunkt,
an das sich alle deine Gäste gerne erinnern.

Franky`s Wasserbahnhof Mintard

Hotel • Restaurant • Hochzeiten • Veranstaltung

Wir bieten euch einen wunderschönen Außenbereich mit einer großzügigen à la carte Sonnenterasse. Unsere Wiese direkt an der Ruhr mit Liegestühlen lädt zum Chillen und Genießen unserer Speisen und Getränke von den Selbstbedienungsstationen ein. Gerne könnt Ihr uns auch über die Weiße Flotte aus Kettwig oder Mülheim Mitte per Schiff erreichen. Selbstverständlich erwartet euch zusätzlich ein prächtiger Biergarten, sowie unser entzückendes Team.

Neben dem a la Carte Geschäft mit regionalen Produkten bestätigen die bisherigen Reservierungen einmal mehr die Beliebtheit dieses Objekts gerade in Bezug auf Veranstaltungen wie Hochzeiten, Firmen- und private Events. Das integrierte und charmante 3-Sterne Hotel mit 19 Zimmern beheimatet euch sehr gerne.

 

Hochzeitsplaner


 

Fräulein Festlich

Hochzeiten & Events

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Festlich. Fräulein Festlich – Ihr könnt mich aber auch einfach Sarah nennen. Ich bin seit kurzem in den 30ern und ich liebe Events aller Art. Mein Herz schlägt aber ein wenig höher, wenn es um das Thema Hochzeiten geht. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich ein sehr emotionaler Mensch bin. Und auch an meiner langjährigen Tätigkeit als Eventleiterin in einem Hochzeits-Schloss. Dort habe ich Paare während ihrer Planung für ihren schönsten Tag im Leben begleitet.

 

DJ´s


 

DJ Holger Heffungs

Hochzeits DJ • Event DJ • DJ Plus Lice Act

Anfang 2004 habe ich mich nebenberuflich unter dem Namen funktown-musik und seit 2006 hauptberuflich unter „DJ Holger Heffungs“ darauf spezialisiert, Menschen in ganz NRW, bei Hochzeitsfeiern oder bei privaten und gewerblichen Events jeglicher Art mit meinem professionellen DJing zu unterstützen und zu begeistern.

DJ Flipp

Hochzeits DJ • Event DJ

Man kann schon sagen, dass ich meinen Traumjob gefunden habe. Es erfreut mich immer wieder aufs Neue, die Menschen durch eine zeitlich passende Musikauswahl zu berühren, zum tanzen zu bringen und dadurch Teil des Ganzen zu sein!

 

Hochzeitsredner


 

Jenni Lissa – Wedding Words

Freie Traurednerin • Moderation

Irgendwer kann sicherlich irgendwo und irgendwie!
Aber das wollt ihr ja nicht für DIE EINE Trauung! EURE Trauung!
Das soll euer Moment werden. Eure 45 Minuten – an die ihr euch ein Leben lang erinnert.
Kostbar. Besonders. Einzigartig
Diese Erinnerungen sind unbezahlbar!
Deshalb bekommt ihr von mir eine freie Trauung die alles wird, nur nicht beliebig, langweilig, altmodisch, kitschig oder peinlich. Ich rede frei – ich lese nicht ab!
Ich zitiere euch – und nicht Goethe oder den kleinen Prinz! Ich bin nicht irgendwer, ihr heiratet nicht irgendwen – und eure Trauung wird nicht irgendwie! Ich freu mich auf euch, eure Jenni.

Christian Fischer – Traufischer

Trauredner · Hochzeitsmoderator · Speaker

Hej, ich bin Christian –

liebender Ehemann, leidenschaftlicher Vater und super gerne euer Trauredner. Ich freue mich riesig darauf, euch kennenzulernen, eure Geschichte zu hören, in sie einzutauchen und eure individuelle Liebesgeschichte zu erzählen. Ich möchte euch ein Stück weit auf eurem Weg begleiten und gemeinsam mit euch die Trauzeremonie an eurem ganz besonderen Tag zu einem unvergesslichen Moment machen.

 

Hochzeitsstyling Haare & Makeup


 

Angela Brabänder – Hair Artistic

Hochzeitsfrisuren & MakeUp

Sowohl klassische Steckfrisuren als auch die neuesten Trends: wir kennen und beherrschen sie alle.
Wir verstehen uns auch auf die ausgefallensten Flecht- und Knoten-Techniken, um Ihrem Haar den gewünschten Ausdruck zu verleihen.

Larissa Will

Brautstyling Haare & Makeup

Mein Name ist Larissa Will.

Als ausgebildete Friseurin, Kosmetikerin und Visagistin liegt der Fokus meiner langjährigen, erfolgreichen Tätigkeit auf den Themen Schönheit und Styling. Neben meiner Tätigkeit als Kosmetikerin im eigenen Studio, bin ich spezialisiert auf das Thema Brautstyling.

 

Videografen / Filmer


 

Thomas Grimm

Hochzeitsvideo | Imagefilm | Eventvideo | Musikvideo | Werbung

 

Hochzeitsvideos und Videoproduktionen

Hochzeitsvideos und Videoproduktionen