L E I D E N S C H A F T    A L S    B E R U F

Über mich

Ich bin 1977 in Wesel geboren, lebe heute im schönen Mülheim an der Ruhr und arbeite überall dort wo der Kunde meine Dienste wünscht.
Inspiriert von meinem Vater, habe ich vor einigen Jahren meine Begeisterung für die Fotografie entdeckt und auf dem autodidaktischen Weg sowohl die Technik, als auch die Kunst des Fotografierens und der Bildretusche erlernt.

Im Jahr 2011 habe ich mich als Fotograf selbstständig gemacht. Mein Spektrum umfasst die gesamte Bandbreite der Fotografie, von Privatpersonen bis hin zu Agenturen und Firmen. Der Fokus meiner Arbeit liegt auf Firmenportraits, Privatkunden und Hochzeiten. Ich liebe das gestalterische Element meiner Arbeit und es begeistert mich immer zusammen mit meinen Kunden ihre Wünsche und Ideen umzusetzen, gemeinsam etwas Neues zu schaffen und sie so glücklich zu machen.