K U N D E N M E I N U N G E N

Hier finden Sie immer aktuelle Kundenmeinungen und Bewertungen aus verschiedenen Portalen, „echt“ und „ungeschönt“ direkt vom Kunden:


Maike Kü. Avatar
Maike Kü.
Mike hat unsere freie Trauung und Hochzeitsfeier für uns festgehalten. Und was sollen wir sagen? Wir sind absolut begeistert von Mike und seinen Bildern. Von der ersten Email an verlief der Kontakt locker und angenehm, nach dem Vorgespräch waren wir uns schon sicher, dass wir eine sehr gute Wahl getroffen haben. Mike hat mit uns im Detail den Ablauf des „Großen Tages“ durchgesprochen, uns noch mal tolle Hinweise und Tipps mitgegeben und hat gerade auch meinem Partner, der fotografiert werden nicht wirklich leiden kann, bereits vorab schon ein tolles Gefühl gegeben. Am Tag der Hochzeit selber war Mike eigentlich immer so zur Stelle, wie es gebraucht wurde: mal lustig und auflockernd, mal im Hintergrund und quasi unsichtbar besondere Momente einfangend, mal effizient und koordiniert bei den Situationen, die wir schnell „erledigen“ wollten. Bei den Brautpaarfotos hat er uns ein super Gefühl gegeben, wir haben uns beide sehr wohl gefühlt und viel gelacht. Es sind wunderschöne Fotos geworden. Auch die Reportage Fotos werden uns für immer an diesen Tag erinnern. Und der Wahnsinn: dieser Kerl hat uns die Fotos bereits am Mittag nach der Hochzeit zur Verfügung gestellt! Da waren wir kurz sprachlos. Insgesamt einfach eine ganz tolle Arbeit! Mike, wir danken dir sehr! Wir sind unglaublich froh, dass du uns an unserem Hochzeitstag begleitet hast. -
Benjamin Kölsch Avatar
Benjamin Kölsch
Mike macht eine klasse Arbeit! Super nett, super schnell. Klasse Bilder. Vielen Dank! -
Marvin Willkomm Avatar
Marvin Willkomm
Ich habe Mike auf einer Hochzeitsfeier kennengelernt und wollte mich auf diesem Wege recht herzlich für die tollen Bilder bedanken. Seine freundliche Art und ideenreiche Arbeitsweise ist top, des Weiteren ist die Bearbeitungszeit der Bilder zeitnah. Auf seinem Gebiet ist er ein Profi und somit zu 100 % weiter zu empfehlen.👌 -
RoyalPopek 93 Avatar
RoyalPopek 93
Mike ist aus unserer Sicht ein Fotograf wie aus dem Bilderbuch… Über Instagram sind wir auf ihn gestoßen, da wir einen Fotografen für unsere Hochzeit arrangieren wollten. Innerhalb weniger Minuten kam auch schon eine Rückmeldung und man konnte ihn ein wenig kennen lernen. Wir haben ihn als sympathisch und vor allem emphatisch wahrgenommen, er fokussierte sich direkt auf unsere Interessen! Dann kam das Vorgespräch per FaceTime… am Telefon war er noch sympathischer und vor allem ein sehr lockerer Typ, der auch wirklich Interesse an seine Kunden hatte und nicht nur stumpf seinen Beruf ausführen möchte. Am Tag der Hochzeit war er so früh schon da, dass er sogar noch auf uns warten musste… (der arme 😅) Grad aus dem Auto ausgestiegen, fing er auch schon an die ersten Momente mit seinen Kameras einzufangen, vor allem die wichtigen Momente konnte er ohne Probleme einfangen. Als wir dann nach der Trauung zur Örtlichkeit gefahren sind, zeigte sich Mike durchgehend freundlich, immer interessiert daran wie es uns zu dem Zeitpunkt geht und vor allem hatte er die besten Ideen um wirklich tolle Fotos zu knipsen. Ein weiterer Faktor der sich an Mike wirklich positiv bemerkbar machte war, es ging nicht stumpf nach seinen Plan, sondern er war auch offen für unsere Ideen, konnte diese wunderbar umsetzen und hat uns als Paar IMMER wieder zum Lachen bringen können. Chemie hat einfach gepasst! Wir können Mike als Fotograf definitiv weiter empfehlen! Wirklich wunderbar was er mit seiner Kamera her zaubern kann! Die Fotos haben wir bereits nach einem Tag erhalten, schneller kann man es nicht erwarten und schneller wäre es vermutlich mit der Leistung nicht möglich. -
Björn Behr Avatar
Björn Behr
Mike hat von Anfang bis Ende einen professionellen und einen klasse Job gemacht! Wir hatten Mike für unsere Hochzeit für 8 Stunden gebucht, damit wir alles wichtige für uns mit auf den Bildern haben. Mike hat es geschafft alles so zu fotografieren wie wir uns es gewünscht und vorgestellt hatten. Jeder Cent hat sich gelohnt und wir würden diese Variante sofort wieder wählen. Den ganzen Tag über hat sich Mike im Hintergrund gehalten und man hat kaum gemerkt das er überhaupt da ist. Die Paarfotos und Gruppenfotos sind klasse geworden. War ein Fotospot oder Foto selbst nicht so schön, so hat er mit Geduld und viel Freundlichkeit Anpassungen getroffen und ein schönes Foto herausbekommen. Vielen Dank Mike, das war ein wunderbarer Tag, den du mit deinen tollen Fotos für die Ewigkeit festgehalten hast. -
Pierre Soumagne Avatar
Pierre Soumagne
Als wir damals auf der Suche nach einem Fotografen für unsere Hochzeit waren, haben wir uns relativ schnell aufgrund der Bewertungen, seiner Werke und auch der Nähe zur Location für Mike entschieden. Und im Nachgang kann ich sagen - es war eine sehr, sehr gute Entscheidung! Das Kennenlernen war super sympathisch, er hat uns wertvolle Tipps gegeben und wir haben uns gleich wohl gefühlt. Am Tag selbst war er sehr unauffällig und eher im Hintergrund und hat trotzdem die perfekten Momente festgehalten, ohne, dass man ihn wirklich bemerkt hat. Das Paarshooting lief absolut nach unseren Vorstellungen. Was man besonders hervorheben muss: Durch seine lockere und witzige Art, hat er uns zum Lachen gebracht, was die perfekten Schnappschüsse ergeben hat. Viele Fotos wirken sehr "ungestellt" und echt, worüber wir sehr glücklich sind. Mit Mike hat man einen Fotografen, der nicht einfach nur seinen Job macht, sondern mit Leib und Seele dabei ist und sich für seine Kunden die besten Ergebnisse wünscht. Ich würde noch 10 Sterne mehr geben, wenn ich könnte. Danke danke danke!!! -
Micha Avatar
Micha
Wir haben Mike auf Empfehlung für unsere Hochzeit in der Mühle Bottrop am 12.11.22 engagiert und wir wurden definitiv nicht enttäuscht. Das Vorgespräch war klasse, er hat uns offen und direkt gesagt was Sinn macht und was wir besser umgestalten sollten. Wir haben dann das Brautpaar shooting sowie das „first see“ in einen, von Mike empfohlenen, nahegelegenen Park gemacht und die Fotos sind traumhaft geworden. Auch die Reportage der Hochzeit in der Hochzeitslocation, trotz mäßiger Lichtverhältnisse, sind super geworden. Wir können Mike aufgrund seines super freundlichen und professionellen Auftretens, sowie seiner Erfahrung definitiv jedem weiter empfehlen. Wir sind eigentlich nicht die Fotoshooting Menschen aber mit Mike zusammen war das ganze total locker und wir hatten sehr viel Spaß zusammen. So sind unter seiner Anleitung einfach mega tolle Fotos entstanden, für die wir ihn von Herzen dankbar sind. Er ist ein klasse Fotograf mit dem Auge für die besondere Situation. Wir möchten uns hier noch einmal vielmals für den genialen Abend bedanken und wir wünschen dir von Herzen alles gute. Liebe Grüße JJ & Micha -
Mirela Kremerenski Avatar
Mirela Kremerenski
Mike ist einfach der Knaller. Bei unserem Pärchenshooting heute bei knapp 2 Grad hat er einfach das Beste aus uns unfotogenen Menschen raus geholt. Mit seiner lockeren und lustigen Art hat er uns alle Hemmungen genommen. Der Hammer: Wir haben am selben Tag noch die kompletten Bilder bekommen. Besser geht es einfach nicht. Jetzt freuen wir uns schon auf unsere Hochzeit bei der wir selbstverständlich auch von Mike begleitet werden. Vielen Dank noch mal für alles -
Frank Avatar
Frank
Mike macht es möglich. Trotz schwierigen Lichtverhältnissen und regenreichem Wetter haben wir wunderschöne Fotos von unserer Hochzeitsfeier erhalten. Mike weiß um die Anspannung vor so einem besonderen Tag und so hat uns seine ruhige, unaufgeregte Art immer ein sehr gutes Gefühl geben. Sein Leitsatz: Wir kriegen das hin, es wird alles gut. Und so war es auch! Wir haben den Tag mit ihm sehr genossen und freuten uns riesig als wir keine zwei Tage nach der Hochzeit schon seine Bilder erhalten haben. Wir würden Mike immer wieder wählen! -
Lisa Murrone Avatar
Lisa Murrone
Den besten Fotografen den wir uns für unsere Hochzeit nur vorstellen konnten. Er ist auf jede Situation und auf jeden Wunsch eingegangen. Wir haben die Fotos in Windeseile bekommen und sind überwältigt! Für jede weitere Feier kommt nur noch Mike in Frage! Vielen herzlichen Dank, dass du unseren schönsten Tag mit den schönsten Bildern festgehalten hast. -
K_ S_ Avatar
K_ S_
Mike hat unsere Hochzeit fotografisch begleitet und wir sind überglücklich mit der Wahl. Wir haben uns mit Mike super wohl gefühlt, da es sich zu keinem Zeitpunkt nach einem Pflichtprogramm unserer Hochzeit angefühlt hat. Mit seiner angenehmen und lustigen Art hat er uns ein gutes Gefühl geben können, so dass es einfach Spaß gemacht hat. Ich habe zu Mike gesagt, dass es sich angefühlt hat als wäre er ein Gast der "einfach" Fotos macht. Und das war wirklich toll! Am nächsten Tag hat er uns bereits unsere Bilder zur Verfügung gestellt, so dass wir direkt weiter in den tollen Erinnerungen unserer Hochzeit schwelgen konnten. Wir sind begeistert von seiner Arbeit und dem Ergebnis. Wir selbst empfinden uns doch manchmal als nicht so fotogen, aber wir mussten feststellen das dies gar nicht so ist wenn man den richtigen Fotografen hat 😉 Auf seine Arbeit bezogen möchten wir besonders erwähnen, dass Mike in Sekunden die perfekten Bilder im Kasten hatte ohne das man lange "posieren" musste und das er Bilder aufgenommen hat mit denen ich gar nicht gerechnet hatte, da er manchmal ziemlich im Hintergrund war und doch ein unglaublichen Blick fürs Detail hatte. Mike, wir haben nicht nur deine Arbeit schätzen gelernt sondern auch dich als Person. Menschlich bist du wirklich ein toller, sympathischer und lustiger Typ. Vielen lieben Dank für die tollen Stunden an denen du Teil unserer wunderschönen Hochzeit warst. -
Kon Solero Avatar
Kon Solero
Mike ist ein sehr guter und professioneller Fotograf. Vom Vorgespräch bis hin zur Hochzeit waren wir absolut zufrieden mit Mike. Die Erinnerung die er für uns eingefangen hat sind wunderschön. Vielen Dank für die tollen Bilder. Besonders gefallen hat uns seine Flexibilität. -
Frauke Ter Avatar
Frauke Ter
Mike hat unsere Hochzeit fotografisch begleitet und wir sind sehr begeistert. Mit seiner lustigen und entspannten Art hat er uns von der ersten Minute an ein durchweg gutes und vertrautes Gefühl gegeben. Auch unsere Gäste haben ihn sehr für seine Arbeit gelobt. Während des Gottesdienstes und den Spielen am Abend haben wir ihn gar nicht wahrgenommen und doch sind super schöne Bilder von diesen Situationen entstanden. Wir können Mike uneingeschränkt weiterempfehlen! -
Timm Ka Avatar
Timm Ka
Wir haben Mike für unsere standesamtliche Trauung gebucht und bekommen haben wir… - einen Vollprofi, der sich schon vorab viel Zeit für das Vorgespräch und die Besichtigung der Location genommen hat, der extrem schnell auf unsere Nachrichten reagiert und uns sämtliche Bilder bereits am Tag nach der Trauung zur Verfügung gestellt hat, - einen Fotokünstler mit großem Talent für natürliche Fotos mit wunderschöner Lichtstimmung, der aus einer Trauerweide und einem leicht bewachsenen Hügel einen verwunschenen Märchenwald zaubert, und nicht zuletzt - einen unaufdringlichen gute-Laune-Garanten und super sympathischen Menschen, den wir gerne bei unserer Trauung dabeihatten und mit dem das Fotoshooting einfach nur riesigen Spaß gemacht hat. Wir können Mike uneingeschränkt weiterempfehlen und würden ihn jederzeit wieder buchen (vielleicht demnächst für ein After-Wedding-Shooting 😊). Vielen Dank für die tolle Arbeit und die bleibenden Erinnerungen! -
Lisa Böse Avatar
Lisa Böse
Wir sind Begeistert!! 🙂 Einen großen Dank an Mike, für einfach alles. Angefangen von dem kennenlerntreffen, mit wahnsinnig guten Tipps bis zum Tag unserer Hochzeit. Wir hatten so viel Spaß bei den Fotos und die ganze Aufregung war wie verflogen. Mike hat ein super Auge für ästhetische Fotos, unserer Erwartungen wurden übertroffen 😍. Ich kann von Herzen Mike weiterempfehlen. & für uns war es mit Sicherheit nicht das letzte Shooting. Danke 🧡 -
Johann Enns Avatar
Johann Enns
Ein Super Fotograf es hat sehr viel Spaß gemacht und die Bilder waren echt der Hammer, immer wieder gerne 🙂 -
Marie Milbrath Avatar
Marie Milbrath
Mike hat uns am Freitag zu unserer Hochzeit begleitet. Das Ergebnis ist unbeschreiblich traumhaft! Die Bilder sind der Hammer geworden. Unsere Beispielbilder wurden super umgesetzt, es herrschte immer eine sehr harmonische, sympathische Atmosphäre! Er ist ein super Fotograf und ein sehr netter, humorvoller Mensch der sein Handwerk versteht!
Danke für alles! 🙂
-
Jenny Kruft Avatar
Jenny Kruft
Mike hat uns am Samstag bei unserer Hochzeit begleitet und das Ergebnis seiner Arbeit macht uns einfach sprachlos. Die Erinnerungen, die er geschaffen hat, sind einfach nur toll!
Wir waren von Minute eins an mit ihm total auf einer Wellenlänge und haben uns super wohl mit ihm gefühlt! Was ebenfalls überragend war, war dass wir bereits am nächsten Tag die Bilder alle schon bekommen hatten.
Er war für uns nicht nur ein Fotograf, sondern ein unfassbar netter Begleiter unserer Hochzeit, für den wir sehr dankbar sind !
-
Lisa Böse Avatar
Lisa Böse
Wir sind Begeistert!! 🙂

Einen großen Dank an Mike, für einfach alles.
Angefangen von dem kennenlerntreffen, mit wahnsinnig guten Tipps bis zum Tag unserer Hochzeit.
Wir hatten so viel Spaß bei den Fotos und die ganze Aufregung war wie verflogen. Mike hat ein super Auge für ästhetische Fotos, unserer Erwartungen wurden übertroffen 😍.
Ich kann von Herzen Mike weiterempfehlen.
& für uns war es mit Sicherheit nicht das letzte Shooting.
Danke 🧡
-
Jan-Friedrich Ortlieb Avatar
Jan-Friedrich Ortlieb
Mike ist ein absolut toller Fotograf! Wir haben ihn für unsere Hochzeit mit dem 2,5 Stunden Paket gebucht und sind begeistert. Er hat uns ein gutes Gefühl gegeben und war in seiner Arbeit super entspannt. Vor allem hat er sich mehr Zeit genommen, als eigentlich geplant war, wirklich sehr großzügig. Gut gefallen hat uns auch seine authentische und ehrliche Art. Bereits beim Vorgespräch hat er uns ehrlich gesagt, was gut aussieht und was nicht, er ist nicht nur auf Profit aus. Unglaublich schön war auch, dass die Bilder uns schon am nächsten Tag fertig bearbeitet zur Verfügung standen, das soll mal einer nachmachen 🙂
Die Kommunikation war auch sehr einfach, Mike antwortet in Rekordzeit.
Von seinen Bildern kann man auch nur schwärmen, einfach nur ein Traum.
Alles in allem sind wir sehr zufrieden gewesen!
-
Marvin K. Avatar
Marvin K.
Mike hat in der letzten Woche unsere standesamtliche Hochzeit begleitet und schon am nächsten Tag konnten wir auf die Ergebnisse zugreifen. Mit seiner lockeren Art hat er es geschafft wirklich jeden Gast entspannt vor die Linse zu kriegen. Mit seiner gleichzeitig sehr professionellen Art hat er es geschafft genau die richtigen Momente festzuhalten! Auch bei dem Paarshooting haben wir uns von Anfang an wohlgefühlt. Wir sind unendlich dankbar dafür, dass er unsere Hochzeit und den Tag mit unseren Liebsten so perfekt festgehalten hat. Für uns der beste und sympathischste Fotograf, den wir jedem von Herzen empfehlen können! -
Janina Limprecht Avatar
Janina Limprecht
Ausnahmslos zu empfehlen!! Wer einen
professionellen, super witzigen und ebenso
charmanten Fotografen sucht, der Momente von
euch einfängt, wie ihr sie euch nicht besser
hättet vorstellen können, seid ihr bei Mike genau
richtig! Wir hatten sofort einen Draht zueinander
und ganz tolle Vorabgespräche. Mit seiner so
sympathischen und lockeren Art bekommt er sie
alle vor die Kamera! Alle Hochzeitsgäste waren
schwer begeistert, trotz der hitzigen 33 Grad ist
er immer cool geblieben 😉 Mike stand uns zu
jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite! Wir haben, super schnell, wunderschöne Bilder bekommen, die uns noch
lange an diese wunderbare Hochzeit erinnern
werden! Hier also auch nochmal ein ganz
großes Dankeschön an Dich!!! Es war uns ein
Fest!
Janina & Robin
-
Marvin K. Avatar
Marvin K.
Mike hat in der letzten Woche unsere standesamtliche Hochzeit begleitet und schon am nächsten Tag konnten wir auf die Ergebnisse zugreifen.

Mit seiner lockeren Art hat er es geschafft wirklich jeden Gast entspannt vor die Linse zu kriegen. Mit seiner gleichzeitig sehr professionellen Art hat er es geschafft genau die richtigen Momente festzuhalten! Auch bei dem Paarshooting haben wir uns von Anfang an wohlgefühlt.

Wir sind unendlich dankbar dafür, dass er unsere Hochzeit und den Tag mit unseren Liebsten so perfekt festgehalten hat.

Für uns der beste und sympathischste Fotograf, den wir jedem von Herzen empfehlen können!
-
Susanne Tzschichholz Avatar
Susanne Tzschichholz
Wir waren mit Mike als Fotograf bei unserer Hochzeit absolut zufrieden! Die Fotos sind toll und der Umgang war einfach nur entspannt und angenehm. Auch das Vorgespräch war klasse und hat uns die Nervosität genommen.
Und wir haben die Fotos schon am Tag nach unserer Hochzeit bekommen 😊 Danke, Mike, für die tolle Arbeit!
-
Ma Ro Avatar
Ma Ro
Erst einmal einen riesengroßen Dank an Mike für die tollen Hochzeitsfotos. Wir können nur positives berichten! Von der Planung bis hin zum Shooting hat alles sehr entspannt und tadellos funktioniert. Auf die fertigen Bilder konnten wir schon am Tag nach unserer Hochzeit zugreifen! Beim Shooting haben wir uns die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt da Mike für eine lockere Stimmung gesorgt hat. Mike nimmt sich viel Zeit ist unglaublich sympathisch und die Fotos sind ebenfalls perfekt. Wir würden Mike jederzeit weiterempfehlen! -
Ma Ro Avatar
Ma Ro
Erst einmal einen riesengroßen Dank an Mike für die tollen Hochzeitsfotos.
Wir können nur positives berichten!
Von der Planung bis hin zum Shooting hat alles sehr entspannt und tadellos funktioniert. Auf die fertigen Bilder konnten wir schon am Tag nach unserer Hochzeit zugreifen!
Beim Shooting haben wir uns die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt da Mike für eine lockere Stimmung gesorgt hat.
Mike nimmt sich viel Zeit ist unglaublich sympathisch und die Fotos sind ebenfalls perfekt.

Wir würden Mike jederzeit weiterempfehlen!
-
Alex Koltermann Avatar
Alex Koltermann
Wir bedanken uns bei dir für deine tolle Arbeit. Warst immer hilfsbereit,zuverlässig und einfach nur ein super sympathischer Fotograf. Wir sind mega zufrieden mit dir und deiner Arbeit. Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden. Das Shooting war abwechslungsreich,lustig und absolut professionell. Wir werden dich an alle möglichen Abnehmer,als besten Fotografen für tolle Bilder empfehlen! -
Lukas Winczura Avatar
Lukas Winczura
Überragend in jeder Hinsicht 🙂 Die Betreuung war von Anfang bis Ende super. Das fängt mit dem ersten Telefonat an und geht über die Nachbearbeitung der Bilder. Viele wunderschöne Bilder, die wir Mike verdanken. Die schönsten Emotionen konnte er einfangen. Die Bilder bekamen wir super schnell! Darüber hinaus ist er gerne bereit, das Brautpaar zu unterstützen, indem er zum Beispiel in der Kirche der Cellistin das Signal zum Spielen der Musik gab. Dies ist die fachliche Seite von Mike. Darüber hinaus gibt es eine Seite an Mike, die ihn einzigartig macht: Mike ist super witzig, sympathisch und er war sogar in der Lage, mich für das Shooting zu begeistern. Er konnte sich problemlos auf den Videografen einstellen und konnte sich in die Hochzeitsgesellschaft integrieren. Wir danken Mike für einen wesentlichen Beitrag für einen unvergesslichen Tag 🙂 -
Mascha Brand Avatar
Mascha Brand
Nur noch Mike Weis 🙂 Wir haben uns intensiv nach einem Fotografen für unsere Hochzeit umgesehen, es gibt sicherlich einige ... Aber wir wollten etwas besonderes,was für uns perfekt passt. Mike hat tolle Bilder auf seinen Seiten, welche einem schon einen kleinen Vorgeschmack geben. Aber seine professionelle Arbeit/Kunst hat uns die Sprache verschlagen. Durch ihn haben wir wundervolle Erinnerungen von unserem besonderen Tag bekommen. Wir sind unfassbar Dankbar das Du unseren Tag unvergelich gemacht hast!!! Jedes Mal wenn wir unsere Bilder anschauen, erleben wir unseren Tag noch einmal ♡ Er meldet sich schnell zurück und bearbeitet alles in kurzer Zeit. Geht absolut auf Wünsche ein, schafft eine Atmosphäre die jeden abholt und mitnimmt. Wir empfehlen Mike Weis, wenn es perfekt sein soll! ☆☆☆☆☆ Nachtrag; Was das after Wedding Shooting angeht, wir sind wieder begeistert, es war traumhaft schön, sehr entspannt und die Ergebnisse sind der Hammer!!! Auch hier wieder ein dickes Dankeschön! -
Sabrina Staude Avatar
Sabrina Staude
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT! Auf der Suche nach professionellen, aber individuellen und stilvollen Bewerbungsfotos bin ich in meiner Region schnell fündig geworden, und mit einem weiteren Klick auf die dazu gehörige Homepage war ich auf Anhieb überzeugt. Das Angebot von MIKE WEIS / FOTOGRAFIE überzeugt auf ganzer Linie und nicht nur seine Arbeit(en), sondern auch die direkte und sehr zuvorkommende Kommunikation lässt keine Wünsche offen. Abgerundet wird sein Angebot noch durch das angebotene/faire Preis-Leistungsverhältnis. Alles in Allem absolut überzeugend und ein sehr sympathischer Mann, der seiner Kundschaft in allem Maße service-orientiert und professionell gegenüber tritt…und man sich dabei dennoch in bester Gesellschaft eines Freundes fühlt. DANKE für die angenehme Atmosphäre. -
Lara Kribus Avatar
Lara Kribus
Mike ist echt super und professionell. Ich hatte mega viel Spaß beim Shooting und es sind sehr viele tolle Bilder entstanden, was mir die Auswahl nicht leicht gemacht hat ( am liebsten hätte ich alle genommen). Vielen Dank Mike für die tolle Sedcard! Ich bin begeistert. War bestimmt nicht das letzte Shooting bei Mike 🙂 -
Delal Mitan Avatar
Delal Mitan
Sehr gute Leistung! Hab rein zufällig bei Mike angerufen, um Bewerbungsbilder zu machen. Mike arbeitete so professionell, nett und zuvorkommend, dass ich für mich gleich eine Reihe von Business- Bildern hab erstellen lassen. Die Bilder waren so gut, daß ich mir wirklich schwer getan hab, eine Auswahl zwischen den Bildern zu treffen.. Wer gute Qualität erwartet, ist bei Mike gut aufgehoben.. Jede Zeit wieder!! -
Dennis Brand Avatar
Dennis Brand
Wir haben nach einem Fotografen für unsere Hochzeit gesucht. Dabei sind wir auf "Mike Weis FOTOGRAFIE" aufmerksam geworden. Dabei war für uns schnell klar, wir möchten genau diese Art von Bildern. Unsere Erwartungen wurden dabei mehr als übertroffen, unsere schönsten Momente auf eine einzigartige Weise in Bildern festgehalten. Auch persönliche Wünsche wurden mit eingebunden und sind unfassbar gut umgesetzt. Der Fotograf antwortet immer sehr zeitnah und alle Fragen und Absprachen werden sowohl persönlich, wie auch schriftlich abgesprochen und beantwortet. Dabei sprechen die Ergebnisse für sich. Für uns war "Mike Weis FOTOGRAFIE" die perfekte Wahl... ...für uns steht fest: Egal welche Anlässe noch kommen werden NUR mit Mike Weis als Fotografen! -
Kim-Dominik Tüch Avatar
Kim-Dominik Tüch
Wir haben Mike letztes Jahr auf der Hochzeit von einem befreundete Pärchen kennengelernt und für uns stand sofort fest: Den wollen wir auch! Gesagt, getan und auch vorab ein Probeshooting vereinbart. Mit seiner lockeren, witzigen aber zu 100% professionellen Art kamen wir sofort klar und er war zu keiner Zeit "ein Fremder". Er hat unsere Vorstellung absolut klasse umgesetzt und an die Gegebenheiten vor Ort angepasst. Mit dem Ergebnis sind wir mehr als nur zufrieden. Die Fotos standen gigantisch schnell in einer Online Datenbank zum Download zur Verfügung. Der Tag hat uns super viel Spaß gemacht und auch der Wiederholungsfaktor ist extrem hoch! Wir können Mike jedem sehr empfehlen der auf natürliche Fotos steht. Zuverlässigkeit und auch der unkomplizierte Kontakt sind ein riesen Plus Punkt. Wir freuen uns riesig auf unsere Hochzeit und die Foto-Erinnerungen von Mike! -
Natalie Fänger Avatar
Natalie Fänger
Macht Mike zu Eurem Fotograf! Wir haben Mike in erster Linie für unsere Hochzeit gebucht,auf der Hochzeit sehr guter Freunde von uns war uns klar das Mike der richtige Fotograf für uns Ist. Vorab wollten wir gerne ein Verlobungshooting durchführen um Mike näher kennenzulernen und schonmal etwas zu üben. Leider spielte am ausgemachten Termin das Wetter nicht mit. Kurzerhand auf einen Tag später verschoben. Schnelle Absprache - Mike ist stets unkompliziert und aufgeschlossen. Wir wollten schöne Fotos und nicht gestellte Bilder wo wir stur in die Kamera schauen. All unsere Wünsche hat Mike bestens umgesetzt und das Endergebnis ist der Hammer.. Immer mit Humor bei der Sache, fiel uns das Lachen ganz leicht. Die nächsten Shootings nach der Hochzeit werden folgen. Wir freuen uns schon auf tolle Hochzeitsfotos für unvergessliche Momente! -
Lena Glaudo Avatar
Lena Glaudo
Wir hatten gestern ein Babybauch-Shooting mit Mike und sind super zufrieden! Die Absprachen im Vorhinein liefen sehr unkompliziert und wir konnten alle unsere Fotoideen einbringen. Für das Shooting schlug Mike uns dann eine Location vor, an der alle Ideen umsetzbar waren. Das Shooting selbst lief sehr professionell, trotzdem hatten wir auch jede Menge Spaß miteinander und so entstanden neben den gestellten Bildern auch viele Fotos mit unserem natürlichen Lachen. Die erste Bildauswahl stellte er uns direkt am nächsten Mittag zur Verfügung und aus dieser konnten wir unsere Favoriten auswählen! Danke Mike für diese tolle Erinnerung an die Schwangerschaft! Wenn wir nochmal ein Shooting machen möchten, kommen wir immer wieder auf dich zurück! -
Christian Küper Avatar
Christian Küper
Zur Hochzeit gebucht, unkompliziert schnell und professionell kann ich nur empfehlen direkt am Tag danach waren die Bilder da 👍 -
Larissa Will Avatar
Larissa Will
Ich kenne Mike aus unsere engen Zusammenarbeit bei gemeinsamen Hochzeiten, er als begnadeter Fotograf und ich als Hair und Make up Artist.
Aber Mike kann weit mehr als „nur“ fotografieren☺️.
Ich hab ihn mit der Erstellung meiner neuen Webseite und eines neuen Firmenlogos beauftragt! Und was soll ich sagen ,es war super !!! Von der Auswahl des Themes für die Webseite über die detaillieren Umsetzung der einzelnen Texte und Bilder, jeder einzelner Schritt ist in sehr viel Liebe zum Detail von ihm umgesetzt worden. Ich habe jetzt genau die Webseite die ich mir immer gewünscht habe! Danke, danke, danke für die wirklich super Zusammenarbeit mit dir !! Also eine ganz klare Empfehlung für Webseite, Logo und natürlich Hochzeitsfotografie😊
-
Mike Rkosch Avatar
Mike Rkosch
Also der Mike ist einfach Klasse!
Ein sehr sympathischer Typ, er arbeitet schnell und liefert traumhafte Ergebnisse. Die Kommunikation funktioniert schnell und unkompliziert.
Wir haben ihn für unsere Hochzeit im frühen März gebucht. Dabei fiel uns die Suche nach passenden Orten für die Fotos schwer (ihr wisst schon überall Matsch und Gestrüpp) aber Mike war eine riesengroße Hilfe und hat sehr engagiert bei der Suche geholfen. Auch im Umgang mit den Gästen war er sehr angenehm und unser Paarshooting konnte er durch ein bisschen Witz schnell auflockern. Man fühlt sich mit Mike auf jeden Fall sehr gut umsorgt, er ist trotz der lockeren Art sehr professionell und macht seinem Berufsstand als Fotograf alle Ehre!
Absolute Empfehlung 🙂
-
Constanze Heidrich Avatar
Constanze Heidrich
Große Empfehlung. Wir hatten eine super entspannte Begleitung unserer standesamtlichen Trauung durch Mike. Im Hochzeits-Planungschaos antwortet er schnell, beantwortet gerne jegliche Fragen, gibt Erfahrungswerte weiter und lässt das Paar natürlich agieren.
Wir sind sehr zufrieden mit seinen kreativen Ideen und seiner anschließenden Bildbearbeitung.
Wir freuen uns schon auf die Begleitung der freien Trauung.
-
Daniela Machein Avatar
Daniela Machein
Super angenehmer Kontakt, sowohl persönlich als auch in der Abstimmung. Vielen lieben Dank... -
Christina Kurszynski Avatar
Christina Kurszynski
Wir haben Mike für unsere kirchliche Hochzeit gebucht und sind wirklich mehr als zufrieden! Alle Bilder sind ganz nach unseren Vorstellungen, Mike geht auf jeden Fotowunsch ein und hat ein gutes Auge für schöne Motive. So entstehen auch bei trübem Wetter, ganz besondere Erinnerungen. 🙂

Ein sehr sympathischer, lustiger Fotograf mit dem es echt Spaß macht "abgelichtet" zu werden. Nachfolgende besondere Fotos werden wir nur noch mit dir machen, tausend Dank Mike! 🙂
-
Daniel Hütt Avatar
Daniel Hütt
Mike bietet ein unkomplizierten und sympathischen Umgang bei professionellem Auftreten mit überzeugendem Ergebnis! Es war toll,
dass du mit dabei warst! Vielen herzlichen Dank für die super Fotos!
-
Rebecca Kionka Avatar
Rebecca Kionka
Wir haben das Komplett Paket für Hochzeits-Fotografie bei Mike Weis gebucht und sind von der Planung, über die Umsetzung am Tag bis hin zu den Ergebnissen total begeistert. Auch unsere Bearbeitungswünsche wurden perfekt umgesetzt.
Können Mike zu 100 % weiterempfehlen!
-
Alex Koltermann Avatar
Alex Koltermann
Wir bedanken uns bei dir für deine tolle Arbeit.
Warst immer hilfsbereit,zuverlässig und einfach nur ein super sympathischer Fotograf.
Wir sind mega zufrieden mit dir und deiner Arbeit.
Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden.
Das Shooting war abwechslungsreich,lustig und absolut professionell.

Wir werden dich an alle möglichen Abnehmer,als besten Fotografen für tolle Bilder empfehlen!
-
Lukas Winczura Avatar
Lukas Winczura
Überragend in jeder Hinsicht 🙂
Die Betreuung war von Anfang bis Ende super. Das fängt mit dem ersten Telefonat an und geht über die Nachbearbeitung der Bilder.
Viele wunderschöne Bilder, die wir Mike verdanken. Die schönsten Emotionen konnte er einfangen.
Die Bilder bekamen wir super schnell!
Darüber hinaus ist er gerne bereit, das Brautpaar zu unterstützen, indem er zum Beispiel in der Kirche der Cellistin das Signal zum Spielen der Musik gab.

Dies ist die fachliche Seite von Mike. Darüber hinaus gibt es eine Seite an Mike, die ihn einzigartig macht:
Mike ist super witzig, sympathisch und er war sogar in der Lage, mich für das Shooting zu begeistern.
Er konnte sich problemlos auf den Videografen einstellen und konnte sich in die Hochzeitsgesellschaft integrieren.

Wir danken Mike für einen wesentlichen Beitrag für einen unvergesslichen Tag 🙂
-
Melina Gillmann Avatar
Melina Gillmann
Wir hatten ein Fotoshooting für unser Unternehmen und ich bin sehr zufrieden.
Mike hat gute Anweisungen für Posen gegeben und die Fotos sind qualitativ sehr hochwertig.
Es gab weder beim Shooting noch bei der Bearbeitung der Bilder Probleme.
Nur zu empfehlen.
-
Delal Mitan Avatar
Delal Mitan
Sehr gute Leistung!

Hab rein zufällig bei Mike angerufen, um Bewerbungsbilder zu machen. Mike arbeitete so professionell, nett und zuvorkommend, dass ich für mich gleich eine Reihe von Business- Bildern hab erstellen lassen. Die Bilder waren so gut, daß ich mir wirklich schwer getan hab, eine Auswahl zwischen den Bildern zu treffen..
Wer gute Qualität erwartet, ist bei Mike gut aufgehoben..
Jede Zeit wieder!!
-
Angela Melching Avatar
Angela Melching
Bin mega begeistert, habe den Mike für meine neue Homepage , Mitarbeiter Fotos machen lassen , alles super abgelaufen schöne Fotos entstanden , wir fühlten uns alle super wohl .
Auf jeden Fall immer wieder beauftragen, nur zu empfehlen
-
Dennis Dellwig Avatar
Dennis Dellwig
Wir haben nach einem Fotografen für unsere Hochzeit gesucht. Dabei sind wir auf "Mike Weis FOTOGRAFIE" aufmerksam geworden.
Dabei war für uns schnell klar, wir möchten genau diese Art von Bildern.

Unsere Erwartungen wurden dabei mehr als übertroffen, unsere schönsten Momente auf eine einzigartige Weise in Bildern festgehalten.
Auch persönliche Wünsche wurden mit eingebunden und sind unfassbar gut umgesetzt.
Der Fotograf antwortet immer sehr zeitnah und alle Fragen und Absprachen werden sowohl persönlich, wie auch schriftlich abgesprochen und beantwortet.

Dabei sprechen die Ergebnisse für sich.
Für uns war "Mike Weis FOTOGRAFIE" die perfekte Wahl...
...für uns steht fest:
Egal welche Anlässe noch kommen werden NUR mit Mike Weis als Fotografen!
-
Dennis Brand Avatar
Dennis Brand
Wir haben nach einem Fotografen für unsere Hochzeit gesucht. Dabei sind wir auf "Mike Weis FOTOGRAFIE" aufmerksam geworden.
Dabei war für uns schnell klar, wir möchten genau diese Art von Bildern.

Unsere Erwartungen wurden dabei mehr als übertroffen, unsere schönsten Momente auf eine einzigartige Weise in Bildern festgehalten.
Auch persönliche Wünsche wurden mit eingebunden und sind unfassbar gut umgesetzt.
Der Fotograf antwortet immer sehr zeitnah und alle Fragen und Absprachen werden sowohl persönlich, wie auch schriftlich abgesprochen und beantwortet.

Dabei sprechen die Ergebnisse für sich.
Für uns war "Mike Weis FOTOGRAFIE" die perfekte Wahl...
...für uns steht fest:
Egal welche Anlässe noch kommen werden NUR mit Mike Weis als Fotografen!
-
Mascha Brand Avatar
Mascha Brand
Nur noch Mike Weis 🙂

Wir haben uns intensiv nach einem Fotografen für unsere Hochzeit umgesehen, es gibt sicherlich einige ...
Aber wir wollten etwas besonderes,was für uns perfekt passt.

Mike hat tolle Bilder auf seinen Seiten, welche einem schon einen kleinen Vorgeschmack geben.

Aber seine professionelle Arbeit/Kunst hat uns die Sprache verschlagen.
Durch ihn haben wir wundervolle Erinnerungen von unserem besonderen Tag bekommen.
Wir sind unfassbar Dankbar das Du unseren Tag unvergelich gemacht hast!!!
Jedes Mal wenn wir unsere Bilder anschauen, erleben wir unseren Tag noch einmal ♡

Er meldet sich schnell zurück und bearbeitet alles in kurzer Zeit.
Geht absolut auf Wünsche ein, schafft eine Atmosphäre die jeden abholt und mitnimmt.

Wir empfehlen Mike Weis, wenn es perfekt sein soll!
-
Natalie Dressel Avatar
Natalie Dressel
Mike ist ein großartiger, äußerst professioneller Fotograf und das Shooting mit ihm hat uns viel Spaß gemacht. Die Bearbeitung ging rasend schnell und er antwortet immer prompt. Wir sind sehr mit dem Ergebnis zufrieden und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank, Mike! -
Julia Koch Avatar
Julia Koch
Die Zusammenarbeit mit Mike war wirklich sehr angenehm. Durch seine witzige und lockere Art hat er eine entspannte Atmosphäre geschaffen und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Auch die Abstimmung im Vorfeld sowie die Nachbearbeitung liefen reibunglos und absolut professionell ab. Wir würden seine Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen und können ihn zu 100% weiterempfehlen. -
J. W. Avatar
J. W.
Bedingungslos empfehlenswert. Danke. -
Christian Nastula Avatar
Christian Nastula
Mike wurde von uns für Fotos während der Trauung und ein Shooting nach dieser gebucht. Obwohl wir Corona-bedingt ein sehr kleines Grüppchen waren, hat Mike es geschafft in keinem Moment ein Fremdkörper zu sein. Er hat sich super in die Hochzeitsgesellschaft integriert und wirklich hervorragende Bilder gemacht. Mike hat ein sehr gutes Auge für die emotionalen Momente und hat es später auch im Paarshooting geschafft uns perfekt abzulichten. Die Kommunikation war stets hervorragend, Nachrichten wurden binnen kürzester Zeit beantwortet und Telefonate waren immer kurzfristig möglich. Wir mussten aufgrund der Coronaschutzverordnung mehrfach unseren zeitlichen und örtlichen Plan umwerfen, was für Mike niemals ein Problem war. Ich kann Mike jedem empfehlen. -
Lisa Kaul Avatar
Lisa Kaul
Wir haben von Mike unsere Hochzeitsfotos machen lassen und sind sehr zufrieden. Besonders unter den schwierigen Bedingungen von Corona haben wir das Beste draus gemacht. Mike musste sehr flexibel sein, denn eigentlich war die Hochzeit in Hünxe und das Shooting sowie die Feier in Duisburg geplant, was aber wegen der kurzfristig im Herbst 2020 angepassten Corona-Einschränkungen (2 Wochen vor unserer Hochzeit) hinfällig war. Somit haben wir alles nach Hünxe verlagert und uns zusammen einen schönen Ort hier in der Region gesucht. Mike hat uns Vorschläge zu alternativen Locations gegeben, was natürlich eine wirklich gute Hilfe war. Wir haben Fotos vom Standesamttermin, vor dem Standesamt mit der Familie und von uns als Brautpaar im klassischen Shooting. Bislang haben mein Mann und ich nie ein gemeinsames Fotoshooting gehabt und hatten Sorge, dass wir zu verkrampft oder auch einfach zu unfotogen sind. 😅 Aber weder noch.... Mike hat es geschafft eine positive und angenehme Atmosphäre zu schaffen und das sieht man auch auf den Bildern. Besonders hervorheben möchte ich aber die super schnelle Antwort- und Bearbeitungszeit. Wir hatten bereits am folgenden Tag unsere Bilder ❤ Natürlich hoffen wir, dass wir beide für uns persönlich keinen weiteren Termin mit Mike für ein Brautpaarshooting vereinbaren müssen, würden aber jedem angehenden Ehepaar dazu raten sich an Mike zu wenden oder gerne einen anderen Anlass nutzen ☺ Ganz lieben Dank. -
Manuela M. Avatar
Manuela M.
… Mike wurde als Dienstleister gebucht und ging als Freund, wir würden Mike gerne 1000 Sterne geben, er hat es geschafft unseren schönsten Tag unvergesslich zu machen, schon beim ersten Gespräch am tel. wussten wir er ist der „Richtige“, seine ehrliche, direkte, symphatische, beruhigende und professionelle Art hat uns sofort geerdet. Eigentlich müsste er sich „Hochzeitsplaner“ nennen, er hat uns bei der kompletten Planung unterstützt, und seine ganzen Beziehungen genutzt, alle Dienstleister kamen auf seine Empfehlung, und die waren ebenfalls professionelle Dienstleister. Beim Vorgespräch hatte er, aufgrund seiner Erfahrung, alle zeitlichen Abläufe im Hinterkopf, gemeinsam haben wir so einen tollen Ablaufplan geschaffen und so viel Zeit und viele nerven gespart. Alle Gäste fanden ihn toll und unaufdringlich, wer wurde schnell „eins“ mit den Gästen und als Freund wahrgenommen, nicht als Fotograf. Er hat eine besondere Art mit Menschen umzugehen und sie zu führen. Das Ergebnis, die Fotos sind echt und authentisch, die Reportage Bilder spiegeln Momente und Emotionen, was möchte man mehr. Weil wir so aufgeregt waren, haben wir vieles nicht mitbekommen, beim Bilder durchschauen haben wir geweint, der komplette Ablauf mit vielen Details wurden für die Ewigkeit festgehalten. Auch die Nachbearbeitung war schnell und professionell, wir haben in Rekordzeit eine Onlinegalerie erhalten, unsere Gäste konnten sich die Bilder dort selber herunterladen und somit hatten wir ruhe 😉 Wir werden Mike weiterhin als Familienfotograf „behalten“ und hoffen auf viele weitere Erlebnisse mit ihm als Fotografen. -
Thorsten Jungmann Avatar
Thorsten Jungmann
Vielen Dank für das tolle und professionelle shooting für unsere Steuerberatungskanzlei. Wir sind begeistert vom Ergebnis. Auch während des Shootings hat alles bestens geklappt. Danke für die tolle Atmosphäre beim Shooting. Wir haben uns extrem gut aufgehoben gefühlt, nicht zuletzt dank deiner Art und der Kompetenz die du während deiner Arbeit an den Tag gelegt hast. -
Kerstin Maun Avatar
Kerstin Maun
Das Shooting hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Meik ist super sympathisch, lustig und locker. Auf jeden Fall zu empfehlen. Wir würden ihn sofort wieder buchen!!
-
M. Avatar
M.
Ich habe mir das Shooting zum Geburtstag selbst gegönnt! Es war von Anfang an entspannt und man fühlt sich sehr wohl! Es sind unfassbar schöne Aufnahmen geworden! Danke nochmal -
Laura Siepmann Avatar
Laura Siepmann
Mike war der Hochzeitsfotograf meiner Schwester. Da das Shooting draußen mit verschiedenen Accessoires stattfand, bestand meine ehrenwerte Aufgabe als Trauzeugin hauptsächlich im mitlaufen und Garderobe spielen 😉 Da Mike entspannt und locker war, war die Atmosphäre sehr angenehm. Besonders gut hat mir gefallen, dass dem Brautpaar viel Freiraum gelassen wurde. Sie konnten eigene Ideen einbringen und es wirkte ungezwungen. Das zeigt sich deutlich in den Bildern.
Es hatten also alle Spaß, die Fotos sind super geworden und das Brautpaar ist glücklich. Besser geht es nicht 😊
-
andreas bamberger Avatar
andreas bamberger
Es sind tolle dynamische Tanzbilder für meine Tochter entstanden, vielen Dank. Sehr netter Kontakt und eine sehr schnelle Bearbeitung und Aushändigung. Immer wieder gerne. -
Julia Koch Avatar
Julia Koch
Die Zusammenarbeit mit Mike war wirklich sehr angenehm. Durch seine witzige und lockere Art hat er eine entspannte Atmosphäre geschaffen und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Auch die Abstimmung im Vorfeld sowie die Nachbearbeitung liefen reibunglos und absolut professionell ab. Wir würden seine Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen und können ihn zu 100% weiterempfehlen.
-
Antonia Kok Avatar
Antonia Kok
Mike war unser Hochzeitsfotograf und hat seinen Job mehr als gut erfüllt. Wir haben wunderschöne Erinnerungsbilder von diesem für uns unvergesslichen Tag und hätten uns keinen besseren Fotografen vorstellen können.
Mit ganz viel Charme, Professionalität und Witz hat er uns an diesem Tag noch ein bisschen mehr bereichert.
Wir würden ihn immer wieder buchen und auch jedem weiter empfehlen.
Vielen Dank lieber Mike.
-
Nils Thiemann Avatar
Nils Thiemann
Wir hatten ein sehr schönes Shooting. Mike Weis und Team haben sich viel Mühe gegeben unsere Vorstellungen umzusetzen und glänzten dabei in diversen Situationen als kreative Ideengeber. Hier passte die Kombination aus Professionalität sowie künstlerischen Impulsen, dies in lockerer und durchweg sympathischer Manier. -
Bettina Schmitz Avatar
Bettina Schmitz
Mike bei der Arbeit kann man nicht beschreiben, man muss ihn erleben. Ich kenne nur wenige Menschen auf dieser Welt die ihren Job mit so viel Leidenschaft, Professionalität, Charme, Spaß und Humor ausführen. Danke für die schönen Bilder und den schönen Tag -hat mega Spaß gemacht! -
Tina S. Avatar
Tina S.
Mike bei der Arbeit kann man nicht beschreiben, man muss ihn erleben. Ich kenne nur wenige Menschen auf dieser Welt die ihren Job mit so viel Leidenschaft, Professionalität, Charme, Spaß und Humor ausführen. Danke für die schönen Bilder und den schönen Tag -hat mega Spaß gemacht! -
Karin Hausmueller Avatar
Karin Hausmueller
Mike hat unsere Hochzeit für immer in Bilder verewigt, wundervolle, echte und authentische Fotos, Emotionen und Situationen, wir sind so glücklich über diese Erinnerung. Mike hat sich integriert und man hat ihn kaum bemerkt, alle Gäste fanden ihn toll und er macht seinen Job in Perfektion und mit viel Leidenschaft. Danke Mike... Du wirst alle kommenden Fotos von uns und unseren Liebsten machen. Auf bald Karin & Timo -
Brentano Avatar
Brentano
Sehr nett, gute und schnelle Arbeit -
Cori Kunze Avatar
Cori Kunze
Lieber Mike,wie Du weißt, habe ich Deinen Weg von Anfang an begleitet. Es ist beeindruckend mit welcher Professionalität und welch einemTalent du bei der Sache und in jedem Moment bist. Du hast deine Leidenschaft zu deinem Beruf gemacht und das sieht man auf deinen Bildern. Danke für all die Momente, die du in den letzten Jahren eingefangen hast und damit für mich verewigst hast. Es hat uns diese Woche sehr viel Spaß gemacht und wir werden jetzt jedes Jahr extra für deine Bilder ins Ruhrgebiet kommen! Du bist und bleibst der Beste! -
Cori Kunze Avatar
Cori Kunze
Lieber Mike,
wie Du weißt, habe ich Deinen Weg von Anfang an begleitet. Es ist beeindruckend mit welcher Professionalität und welch einemTalent du bei der Sache und in jedem Moment bist. Du hast deine Leidenschaft zu deinem Beruf gemacht und das sieht man auf deinen Bildern. Danke für all die Momente, die du in den letzten Jahren eingefangen hast und damit für mich verewigst hast. Es hat uns diese Woche sehr viel Spaß gemacht und wir werden jetzt jedes Jahr extra für deine Bilder ins Ruhrgebiet kommen! Du bist und bleibst der Beste!
-
Derya Sakar Avatar
Derya Sakar
Top !!!Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und natürlich mit den Bildern. -
Melanie Meyer Avatar
Melanie Meyer
Mike hat unsere Familienfotos gemacht, wir werden ihn auf jeden Fall wieder buchen, Preis Leistung ist perfekt, unglaublich tolle Resultate, er hat uns die komplette Aufregung genommen. Selbst mein Fotoscheuer Freund hatte Spaß obwohl er vorher gemeckert hat.Danke Mike -
Martin Mischkowitz-Adamowitz Avatar
Martin Mischkowitz-Adamowitz
Mike hat für mich einige Retuschearbeiten durchgeführt & man konnte ihm immer Blind vertrauen. Sehr Detailliert & immer nur mit dem besten Ergebnis einverstanden gewesen 😉 Sehr seriös, freundlich & sehr zuverlässig! -
Michael Zippler Avatar
Michael Zippler
Wir hatten eine tolle und lustige Zeit, danke für die wundervollen Fotos. Einen besseren Fotografen hätten wir nicht finden können, DANKE. -
Michaela Kirch Avatar
Michaela Kirch
Es sind tolle, professionelle Imagebilder in einer sehr angenehmen Atmosphäre entstanden. Mike ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mir, dank seiner langjährigen Erfahrung, sehr gute Tipps geben können. -
Sebastian Scholz Avatar
Sebastian Scholz
Mike hat uns bei unserer standesamtlichen Hochzeit im August 2020 begleitet und wir können nur bestätigen, was bereits in den anderen Bewertungen steht👍🏼 Fünf Sterne mit Ausrufezeichen!Er ist super sympathisch, super professionell und super schnell. Schon beim Vorgespräch haben wir sofort gemerkt, dass Mike für uns die richtige Wahl ist. Bei der Hochzeit hat er alle unsere Wünsche perfekt in wunderschöne Bilder verwandelt und die Atmosphäre super eingefangen. Es fühlt sich eher so an, als sei er ein Freund anstatt ein beauftragter Fotograf...auch sehr für Fotomuffel zu empfehlen 😉.Die Fotos wurden super schnell zur Verfügung gestellt und begeistern alle die sie bis jetzt gesehen haben.Wir werden ihn auf jeden Fall für die nächste Gelegenheit wieder buchen und definitiv weiter empfehlen. Lieben Dank für Alles! -
Mel O Avatar
Mel O
Lieber Mike,5* Sterne hast du ja schon, wir würden dir auch 6* geben. Vielen Dank für deine tolle Begleitung! Du hast so unglaublich viele schöne Momente eingefangen und es hat einfach Spaß gemacht. Super professionell, aber trotzdem mit viel Humor und Empathie hast du dich auf uns und unsere Gäste perfekt eingestellt. Wir hatten sehr viel Spaß beim Shooten mit dir und haben uns total wohl gefühlt. Unsere Gäste sind auch nach Online-Sichtung der Bilder total begeistert. Vielen, vielen Dank!! Melli & Nick -
Tobias Eisenberg Avatar
Tobias Eisenberg
Wenn ich 10 Sterne vergeben könnte, würde ich es machen. Wir haben Mike für unsere Hochzeit gebucht, er hat uns super Beraten, die Kommunikation im Vorfeld war immer super und Professionell, das Endergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir können Mike jedem Empfehlen, er hat all unsere Wünsche erfüllt. Bucht ihn einfach und freut euch auf seine tollen Fotos. -
Nic olas Avatar
Nic olas
Lieber Mike, die Bilder von unserer Hochzeit sind unglaublich schön geworden, ganz lieben Dank !! Wir sind so happy, dass du die Momente dieses besonderen Tages so toll einfangen konntest, unsere Gäste sind von den Fotos ebenfalls super begeistert! 5 Sterne sind nicht genug! 🙂 Ganz liebe Grüße und bis bald! -
Mel O Avatar
Mel O
Lieber Mike,
5* Sterne hast du ja schon, wir würden dir auch 6* geben. Vielen Dank für deine tolle Begleitung! Du hast so unglaublich viele schöne Momente eingefangen und es hat einfach Spaß gemacht. Super professionell, aber trotzdem mit viel Humor und Empathie hast du dich auf uns und unsere Gäste perfekt eingestellt. Wir hatten sehr viel Spaß beim Shooten mit dir und haben uns total wohl gefühlt. Unsere Gäste sind auch nach Online-Sichtung der Bilder total begeistert. Vielen, vielen Dank!! Melli & Nick
-
Sabrina Funck Avatar
Sabrina Funck
Wer einen Modernen, professionellen und sehr netten Fotograf sucht, der ist beim Mike super aufgehoben. Wir haben uns von Anfang an super aufgehoben gefühlt, der Kontakt mit Ihm war immer super und schnell. Er hat alle unsere wünsche für die Hochzeit Fotos erfüllt. Die Fotos waren am nächsten Tag für uns schon direkt online, in einem geschützten Bereich einsehbar. -
To Bi Avatar
To Bi
Ein absoluter Top Fotograf, wir haben Mike für unsere Hochzeit gebucht, von A bis Z haben wir uns bei Ihm gut aufgehoben und Beraten gefühlt. Er hat unsere Wünsche und Erwartungen mehr als erfüllt. -
Sebastian Scholz Avatar
Sebastian Scholz
Mike hat uns bei unserer standesamtlichen Hochzeit im August 2020 begleitet und wir können nur bestätigen, was bereits in den anderen Bewertungen steht👍🏼 Fünf Sterne mit Ausrufezeichen!
Er ist super sympathisch, super professionell und super schnell. Schon beim Vorgespräch haben wir sofort gemerkt, dass Mike für uns die richtige Wahl ist. Bei der Hochzeit hat er alle unsere Wünsche perfekt in wunderschöne Bilder verwandelt und die Atmosphäre super eingefangen. Es fühlt sich eher so an, als sei er ein Freund anstatt ein beauftragter Fotograf...auch sehr für Fotomuffel zu empfehlen 😉.
Die Fotos wurden super schnell zur Verfügung gestellt und begeistern alle die sie bis jetzt gesehen haben.
Wir werden ihn auf jeden Fall für die nächste Gelegenheit wieder buchen und definitiv weiter empfehlen. Lieben Dank für Alles!
-
Sven S Avatar
Sven S
Mike war unser Hochzeitsfotograf, außerdem haben wir ihn auf der Hochzeit von Freunden erlebt. Super Umgang mit Brautpaar und Gästen und ein super Typ - würde ihn jederzeit weiterempfehlen! -
Jan Laumanns Avatar
Jan Laumanns
Unseren schönsten Tag in tollen Bildern festgehalten!Mike war am 25.07.20 unser Hochzeitsfotograf und wir sind begeistert über den gesamten Ablauf. Bereits im Vorgespräch konnte Mike uns sehr gut einschätzen und hat sich Zeit genommen um unsere Wünsche und Vorstellungen mit uns zu besprechen.Am Tag selber hat er uns mit seiner ruhigen und entspannten Art unsere Nervosität zu großen Teilen nehmen und uns ins rechte Licht rücken können. Hier sind auch Menschen die eher Kamerascheu sind bestens aufgehoben.Auch die Bereitstellung der Bilder ging Superschnell!!! Bereits am 26.07.20 hatten wir unsere Bilder vorliegen! Hierfür sollte es noch einen Extrastern geben ;)Ich kann Mike nur jedem Paar empfehlen die ihren Tag mit professionellen Bildern veredeln möchten.Danke Mike!!! -
Sabine Pennewiss Avatar
Sabine Pennewiss
Ich war sehr zufrieden und kann Mike Weis Fotografie nur empfehlen. Sehr zuvorkommend, sehr professionell und geht auf die Wünsche ein die man hat. Die Qualität seiner Arbeit ist hervorragend. Wir waren und sind begeistert. Würden uns immer wieder für Mike entscheiden. -
Rainer Rotthaus Avatar
Rainer Rotthaus
Sehr zu empfehlen. ProfessionellEr weiß was tut.. Kenne keinen Besseren. Und dazu noch sehr bodenständig.Einfach ein netter Kerl, der sein Handwerk mehr als versteht. -
ann dahmen Avatar
ann dahmen
Ein hervorragender Fotograf mit sehr gutem Gespür für die richtigen Momente und Blickwinkel. Darüber hinaus haben uns die unkomplizierte Zusammenarbeit, die schnelle Bearbeitung der erstellten Fotos und seine sympathische Offenheit begeistert. Beim Fotografieren haben wir uns überaus wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir sind rundum zufrieden und würden Mike Weis jeder Zeit wieder wählen! Vielen, vielen Dank für die stimmungsvollen Bilder! -
Stefanie Schutz Avatar
Stefanie Schutz
Lieber Mike, Du bist mit Worten gar nicht zu beschreiben!!! Es war unbeschreiblich schön Dich an unserem besonderem Tag um uns zu haben. Unser Kennenlernen war unsererseits schon von großer Sympathie geprägt. Du warst sehr Herzlich und hast uns hier und da ein paar Tipps gegeben damit unser Tag perfekt wird. Unsere Gäste waren total angetan von Dir und voller Lob und werden Dich bestimmt für weitere Hochzeiten kontaktieren. Wir hoffen sehr dass wir nochmal in den Genuss kommen Dich irgendwann zu buchen!!! Wir wünschen Dir von Herzen alles Liebe! Liebe Grüße Steffi und Diemo -
Sabrina Gillmann Avatar
Sabrina Gillmann
Gute Erreichbarkeit, sehr angenehme zusammenarbeit, meine Wünsche umgesetzt. -
Marian Hütt Avatar
Marian Hütt
Hammer Fotograf!!!Wir hatten den Mike bei unserer Hochzeit.Die Bilder sind alle der Kracher geworden.Wir können Ihn wirklich empfehlen.Super sympathischer Typ! 👍🏻 -
Tobias Münker Avatar
Tobias Münker
Mike hat uns auf unserer Hochzeit den ganzen Tag begleitet - von dem spontanen Schnappschuss bis zum perfekt inszenierten Bild hat einfach alles gepasst. Wir würden Ihn immer wieder buchen! -
Peer Kevin Lüddecke Avatar
Peer Kevin Lüddecke
Wir kennen Mike von drei vorherigen Hochzeiten. Auf Grund seiner netten und professionellen Art war uns sofort klar, dass er auch unsere Hochzeit fotografisch festhalten sollte. Dies tat er mit seinem bekannt lockeren Umgang mit unseren Gästen und uns, sodass wir unkompliziert und zwanglos zu wunderschönen Hochzeitsbildern gelangten.Auch von unserer Gesellschaft kam durchweg positives Feedback. Die Bilder sind absolut spitze und wir erhielten sie in einem atemberaubenden Tempo.In der Bearbeitung unserer Bilder ist er auf all unserer Wünsche eingegangen. Wir hoffen noch einmal, bei einer Hochzeit, die er begleitet, dabei sein zu können.Unser Fazit: Mike ist ein sympathischer, aufgeschlossener Mensch und toller Fotograf. 100% Weiterempfehlung -
Yvonne Brüning Avatar
Yvonne Brüning
Bilder, auf die man stolz sein kann. Ich kann Mike für moderne und zeitgemäße Bewerbungsfotos bzw. Portalbilder nur weiterempfehlen. Es hat viel Spaß gemacht und das Ergebnis spricht für sich. DANKE -
Julia Hauswirth Avatar
Julia Hauswirth
Mike hat uns bei unserem großen Tag super begleitet. Der Kontakt zu ihm war von Beginn an herzlich und unkompliziert. Mike ist sehr verlässlich und ein großartiger Fotograf. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut fair. Sehr empfehlenswert! -
Stefanie Schutz Avatar
Stefanie Schutz
Lieber Mike,Du bist mit Worten gar nicht zu beschreiben!!!Es war unbeschreiblich schön Dich an unserem besonderem Tag um uns zu haben. Unser Kennenlernen war unsererseits schon von großer Sympathie geprägt.Du warst sehr Herzlich und hast uns hier und da ein paar Tipps gegeben damit unser Tag perfekt wird.Unsere Gäste waren total angetan von Dir und voller Lob und werden Dich bestimmt für weitere Hochzeiten kontaktieren.Wir hoffen sehr dass wir nochmal in den Genuss kommen Dich irgendwann zu buchen!!!Wir wünschen Dir von Herzen alles Liebe!Liebe GrüßeSteffi und Diemo -
Timmboo RS Avatar
Timmboo RS
Danke für die tollen Fotos! :-)Wir hatten den Mike für unsere Hochzeit gebucht und waren mehr als begeistert.Er hat eine ganz besondere lockere Art, die uns auch sofort im Vorgespräch aufgefallen ist.Er ging auf unsere Wünsche voll ein...was draus geworden ist, ist einfach nur geil!Er hat ein perfektes Händchen für Fotos und Szenerien.Der Spaß kam auch nicht zu kurz, man konnte auch gut lachen.Auch beim Bilder bearbeiten, wurde auf unsere wünsche perfekt eingegangen. :-)Ich würde ihn zu jeder Zeit weiter empfehlen.Kurz und knapp: Seriös, Zuverlässig, Professionell, Lustig***** Sterne DANKE für ALLES! -
Adriana Birke Avatar
Adriana Birke
Mike hat unsere Hochzeit am 06.07.2019 begleitet. Wir waren mehr als begeistert von ihm !! Sowohl das lockere Vorgespräch als auch am Tag der Hochzeit haben wir uns immer super wohl gefühlt. Er hat all unsere Wünsche berücksichtigt und hatte immer ein offenes Ohr für weitere Anregungen. Wir haben uns unheimlich wohl gefühlt während des Shootings und es hat Mega viel Spaß gemacht. Außerdem haben wir nach EINEM TAG schon die ersten Fotos zur Ansicht erhalten. Einfach echt ein Top Typ! Tausend Dank noch mal. 101% weiter zu empfehlen! -
Steffen Jahrmarcht Avatar
Steffen Jahrmarcht
Mike ist eine absolute TOP-Empfehlung. Wir würden ihn ohne mit der Wimper zu zucken unseren Freunden empfehlen.Schon im Vorgespräch war Mike sehr sympathisch und man merkte schnell, dass er sehr viel Erfahrung besitzt. Dies hat sich auch an unserer Hochzeit bestätigt. Dies empfanden auch unsere Gäste so und haben Mikes charmante und lustige Art gelobt. Auch der ganze Ablauf danach lief reibungslos und schnell ab. Die Bilder sind natürlich auch super geworden! -
Andrea Irnich Avatar
Andrea Irnich
Lieber Mike:-) Du wurdest uns für unsere Hochzeit empfohlen und wir können nun sagen: Wir hätten keinen besseren Fotografen für diesen Anlass finden können! Du kamst als Empfehlung und gingst als Vertrauter.Von den Vorgesprächen bis zu den fertigen Bildern... alles perfekt! Und das gepaart mit ganz viel Witz, Charme und Humor. Und Deine unkomplizierte und herzliche Art sowie die Fähigkeit auch spontan auf Bedürfnisse einzugehen sind im Hochzeitsvorbereitungsstress wirklich unbezahlbar.Zusammenfassend können wir sagen: Hochprofessioneller Hochzeitsfotograf mit einem umwerfenden Charakter.Andrea & Basti -
Ju Les Avatar
Ju Les
Mike hat uns bei unserem großen Tag super begleitet. Der Kontakt zu ihm war von Beginn an herzlich und unkompliziert. Mike ist sehr verlässlich und ein großartiger Fotograf. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut fair. Sehr empfehlenswert! -
Nisi Herten Avatar
Nisi Herten
Einfach nur super !!!! Wir würden Mike immer wieder buchen und haben es auch bereits schon gemacht 🙂 Herzlich, offen, ehrlich, engagiert, lustig .... es hat viel Spaß gemacht und es sind bleiben Erinnerungen daraus entstanden! -
Gerrit Gra Avatar
Gerrit Gra
Neben traumhaften Fotos, bekommt man mit Mike einen absoluten Profi. Im Vorfeld gab es eine super Kommunikation, er hält sich absolut an Absprachen und Wünsche. In der Kirche war er fast "unsichtbar", wusste wann man mal besser die Kamera schweigen lassen muss und hatte trotzdem alle wichtigen Augenblicke auf der Kamera. Bei den Gruppenfotos wiederum kann er sich durchsetzen und die Menschen in Szene setzen. Perfekt war außerdem die Geschwindigkeit mit der wir die ersten Bilder in digitaler Form bekommen haben. Wir können ihn guten Gewissens zu 100% weiterempfehlen 🙂 -
Kim-Nils Radloff Avatar
Kim-Nils Radloff
Wir sind rundum zufrieden mit unseren Hochzeitsfotos, die Mike am 09.02.2019 an einem windigen & kalten Tag von uns gemacht hat. Er war von Anfang bis zum Ende höchst professionell und aus Sicht der Bilder kann man nur sagen, dass er ganz viele tolle Momente eingefangen hat und ein gutes Auge für das Schöne zeigt! Zudem kommt,dass er selbst Schüchterne Menschen ( wie meinen Mann 😃) gut in Pose stellt & man Dank seiner charmanten und lebensfrohen Art immer Spaß dabei hat und viel lachen muss!Wir können Mike zu 100% weiterempfehlen! Also Leute, denkt nicht lange darüber nach Ihn zu buchen 😊 -
Jack Herten Avatar
Jack Herten
Mike ist ein super sympathischer Typ, der sein Handwerk wirklich versteht. Durch seine professionelle Arbeit ist man bei ihm bestens aufgehoben. Wir würden ihn für Fotoshootings jederzeit wieder buchen. -
A. Avatar
A.
Wir haben für unsere Hochzeit den besten Fotografen gehabt, den man sich wünschen konnte! Wir hatten ein entspanntes und lockeres Vorgespräch, wo wir erste Vorstellungen, Abläufe und Wünsche besprechen konnten und haben uns schon da sehr wohlgefühlt. Für weitere Fragen und Absprachen war er zu jeder Zeit für uns erreichbar und ist auf alle Wünsche eingegangen. Wir und auch unsere Gäste haben ihn als sehr sympathischen, lockeren Menschen kennengelernt, der sich super in die Gesellschaft eingefügt hat! Die Fotos sind traumhaft schön geworden und haben unsere Erwartungen mehr als erfüllt!Vielen, vielen Dank nochmal für die schönen Bilder und dass du unseren Tag mit begleitet und so großartig gemacht hast! 😘 -
Lisa Gerenkamp Avatar
Lisa Gerenkamp
Mike ist äußerst sympatisch und extrem kompetent.Wir haben uns von Beginn an gut aufgehoben gefühlt! All unsere Vorstellungen wurden zu 100% umgesetzt. Auch bei Fragen war Mike jederzeit erreichbar und hat umgehend geholfen.Alles in allem haben wir traumhafte Fotos erhalten und sind zu 10000% zufrieden und hätten uns niemand besseren vorstellen können der uns fotografisch am Tag der Hochzeit begleitet.nochmals vielen vielen Dank für die tolle Arbeit 🙂 -
Nora Avatar
Nora
Wir hatten Mike für unsere Hochzeit gebucht und hätten die Wahl nicht besser treffen können. Beim Vorgespräch hatten wir direkt ein gutes Gefühl und unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Mike hat uns trotz Hitze außergewöhnlich gut aussehen lassen, unsere Vorstellungen (geplant und spontan) hat er perfekt umgesetzt. Zudem ist er extrem zuverlässig und reagiert innerhalb kürzester Zeit. Wir sind begeistert von seiner Arbeit und sind mit den Bildern, die wir bekommen haben seeeeeeeehr zufrieden und sehr glücklich, dass wir uns für Mike entschieden haben! Danke <3 -
Ann-Christin Peters Avatar
Ann-Christin Peters
Wir sind absolut begeistert! Wunderschöne Bilder! Durch Mike's lockere und sympathische Art haben wir uns als Brautpaar von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt. Absolut unkomplizierte Abwicklung. Auch unsere Gäste waren total begeistert. Durch Mike's Flexibilität konnten die für uns wichtigsten Momente festgehalten werden. Wir hatten sehr viel Spaß und sind froh, dass Mike unsere Hochzeit fotografiert hat. Wir können Mike uneingeschränkt weiterempfehlen. -
Fabian Zipfel Avatar
Fabian Zipfel
Mike ist ein sehr professioneller Fotograf und zusätzlich ein sympathischer Kerl.Seine Bilder von unserer Hochzeit sind wunderschön geworden.Vielen Dank, für die tollen Bilder.Wir hatten viel Spaß beim Fotoschooting.Mike können wir nur bestens weiterempfehlen. -
Dina Dütter Avatar
Dina Dütter
Super Fotos,Top Fotograf,super nette Betreuung.Habe für meine Enkeltochter ein Outdoor- Fotoshooting bei Mike Weis gebucht ,ich war und bin immer noch begeistert.Nach dem ersten Telefonat hatte ich direkt ein gutes Gefühl.Es war ein schöner Vormittag, sehr professionell und angenehm ,wir haben uns sehr wohl gefühlt.Herr Weis hat ganz tolle Fotos gemacht . Habe schon mehrere Fotografen gebucht, aber Herr Weis ist einfach der Beste . Wer schöne Fotos in angenehmer Atmosphäre haben möchte, der muss einfach Herrn Weis buchen, denn auch der Preis ist in Ordnung.Vielen lieben Dank nochmal -
P H Avatar
P H
Super professionell, bringt eine entspannte lockere Atmosphäre in den tollsten Tag eines Paares. Wundervolle Fotos mit dem gewissen extra an Emotionen. Danke für deine tolle Arbeit. -
Anika Sander Avatar
Anika Sander
Mike hat unsere Hochzeit fotografisch begleitet und war von Anfang bis Ende super sympathisch und locker, sodass unsere Gäste und wir uns sehr wohl vor der Kamera gefühlt haben! Die Fotos sind phänomenal und vor allem haben wir diese im Rekordtempo zur Ansicht erhalten! Vielen Dank!! -
Lauritz Angerstein Avatar
Lauritz Angerstein
Wir hatten eine wunderschöne und unvergessliche Hochzeit! Dank Mikes überragenden Fotos werden wir uns nun immer mit großer Freude daran zurück erinnern können.Vom ersten Gespräch an bis zur finalen Bildauswahl fühlten wir uns top beraten und verstanden! -
Eileen Averdick Avatar
Eileen Averdick
Super nett und unkompliziert, sehr schöne Bilder! -
Lisa Elfert Avatar
Lisa Elfert
Mike ist äußerst sympatisch und extrem kompetent. Wir haben uns von Beginn an gut aufgehoben gefühlt! All unsere Vorstellungen wurden zu 100% umgesetzt. Auch bei Fragen war Mike jederzeit erreichbar und hat umgehend geholfen. Alles in allem haben wir traumhafte Fotos erhalten und sind zu 10000% zufrieden und hätten uns niemand besseren vorstellen können der uns fotografisch am Tag der Hochzeit begleitet. nochmals vielen vielen Dank für die tolle Arbeit 🙂 -
David Zipfel Avatar
David Zipfel
Mike ist ein toller, hoch professioneller und zudem sehr sympathischer Fotograf... nur zu empfehlen! -
Wioleta Psiuk Avatar
Wioleta Psiuk
Durfte ich schon des Öfteren erfahren: ein talentierter Fotograf mit einem dazu noch wunderbarem Charakter:) -
Patrick Stangier Avatar
Patrick Stangier
Im Dezember 2016 habe ich einen Workshop bei Mike gebucht zum Thema Porträtfotografie, von Kameraeinstellungen über das fotografieren selbst (verschiedene Locations mit einem Model) bis hin zur Bearbeitung der Bilder in Photoshop (auch für nicht-Porträts). Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden! Wer sich selbst überzeugen möchte findet ein paar der Ergebnisse auf meiner Instagram-Page @_patman_85Zu Mike selbst kann man eigentlich nur sagen, dass er ein mega sympathischer und offener Kerl ist, dem man die Freude an seinem Metier einfach anmerkt.Top! -
Felicitas Avatar
Felicitas
Mike hat die Fotos auf unserer Hochzeit gemacht und wir waren rundherum zufrieden, sowohl am Tag selber, an dem Mike es geschafft hat auch bei den "gestellten" Paarfotos eine sehr entspannte Atmosphäre zu schaffen, als auch mit den tollen Fotos, die er von uns und unseren Gästen gemacht hat. -
Tobias Grewe Avatar
Tobias Grewe
Klare Weiterempfehlung! Meine Frau und ich haben Mike für unsere Hochzeit als Fotografen gebucht, und schon im Vorgespräch einen sehr positiven Eindruck von ihm bekommen. Er strahlt Ruhe und Sicherheit aus, was man auch auf den Fotos wiederfindet. Unsere Hochzeitsfotos sind wunderschön geworden. Auch nach der Hochzeit war der Kontakt zu Mike sehr gut und die Bearbeitung der Bilder zügig und professionell. Ein großes Dankeschön von uns! 🙂 -
Mariella Sullivan Avatar
Mariella Sullivan
TOP Fotograf - TOP Bilder - TOP Betreuung. Mike strahlt eine wahnsinnige Ruhe aus, man fühlt sich sofort wohl bei ihm und das Ergebnis spricht für sich. Klare Empfehlung!!! Trotz widriger Umstände hat er das Beste aus uns und dem Tag rausgeholt. Ich schaue mir die Bilder unserer Hochzeit täglich an und bin begeistert. -
PrimoBid GmbH Avatar
PrimoBid GmbH
An dieser Stelle möchten wir uns vielmals bei Mike Weis für die professionelle Umsetzung bedanken – eine Professionalität wie aus einer anderen Galaxie! Beim ersten Booking wurden Fotos für unseren Firmenkatalog erstellt, welche unseren Erwartungen mehr als übertroffen haben. Vom ersten Telefonat, über das Kennenlernen bis zum Erhalt der Fotos fühlten wir uns professionell und wertschätzend betreut. Und das Erlebnis, so viele gute Aufnahmen zu sehen und sich nicht entscheiden zu können, welche man aussortiert, ist sehr außergewöhnlich. Aufgrund der tollen Arbeit wurde Mike Weis danach noch von zwei Mitarbeitern in unserem Unternehmen für Hochzeitsaufnahmen und Portraitfotos gebucht. Auch hier bleibt nur zu sagen: Können, Professionalität, menschliches Einfühlungsvermögen und Kreativität sind keine Fremdwörter für Mike Weis. Der Spürsinn für das richtige Licht, die passende Körperhaltung, die die persönlichen Stärken herausarbeitet bzw. unterstreicht und die sensible menschliche Ansprache führen zum erfolgreichen Portraitfoto. Dies sind alles Faktoren, die Sie hier finden. Daher bedankt sich sowohl die Geschäftsleitung der PrimoBid GmbH für professionelle Katalogbilder, als auch die Mitarbeiter für außergewöhnliche Portraitfotos und unvergessliche Hochzeitsfotos. 5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟 -
Anke Schott Avatar
Anke Schott
Wir haben rundum super schöne Fotos bekommen, die eine wunderschöne Erinnerung an eine wundervolle Hochzeit sind. Mike hat uns einfach nur super gut auf den Fotos aussehen lassen. Trotz des schlechten Wetters hat er gute Laune verbreitet und uns überhaupt so sympathisch und angenehm begleitet, als würden wir uns ewig kennen!Heiraten wollen wir nicht noch mal, aber für die Silberhochzeit ist er gebucht 🙂 Und für alle Fototermine, die wir dazwischen brauchen, kommt auch kein anderer Fotograf mehr in Frage! -
Rebecca Adam Avatar
Rebecca Adam
Perfekte Fotos vom schönsten Tag unseres Lebens!Vielen Dank Mike Weis - es war ein Spaß mit dir! -
Milla Henrix Avatar
Milla Henrix
Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an Mike!Mit seiner zuverlässigen und angenehmen Art hat Mike seinen Teil zu unserem perfekten Hochzeitstag beigetragen.Unsere Hochzeit mit ihm als Fotograf war einfach nur Klasse! Mit seiner lockeren Art hat Mike selbst die fotoscheuen Gäste aus der Reserve gelockt ohne dabei aufdringlich gewesen zu sein. Wir hatten mega Spaß und können nur sagen "DAUMEN HOCH"! -
Tobias Henrix Avatar
Tobias Henrix
Begleitung unserer Hochzeit: Fotos: Einfach TOP! Professionelles Verhalten als Fotograf: Einfach TOP! Hilfsbereitschaft in allen Situationen an einem solchen Tag: Einfach TOP! Menschlich: Einfach TOP! Zuverlässigkeit: Einfach TOP! Alles außer einer 5-Sterne-Bestbewertung wäre realitätsfremd. -
Mona S. Avatar
Mona S.
Es war ein lustiges und gleichzeitig professionelles Outdoor-Schwestern-Shooting. Das Ergebnis begeistert uns immer noch und wir können Mike Weiß wärmstens empfehlen. Also fünf Sterne von uns, die mehr als verdient sind. -
Rebekka Muth Avatar
Rebekka Muth
Wunderschöne Hochzeitsfotos, sehr sympathischer Fotograf. Würden wir jedem weiterempfehlen!!! -
Cornelia Scheider Avatar
Cornelia Scheider
Einfach nur WOW. Vom ersten Treffen, über unseren Hochzeitstag bis hin zur Nachbearbeitung. Mike war immer ansprechbar, suuuuper sympathisch und die Fotos sind so wunderbar geworden. Wir hätten uns definitiv keinen besseren Fotografen vorstellen können, der unseren großen Tag schöner hätte begleiten können. Wir können Mike wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen! Einfach top, vielen lieben Dank!!! -
Pilot_Ralf Avatar
Pilot_Ralf
Ich durfte bereits mehrere male vor Mikes Kamera als Model stehen und habe einen sehr professionellen, humorvollen und sehr talentierten Fotografen kennenlernen dürfen. Seine erfrischende Art am Set macht das Arbeit sehr angenehm.Alle Daumen hoch!!! -
Marc Ujma Avatar
Marc Ujma
Haben Mike für unsere Hochzeit gebucht und waren wirklich begeistert. Es ist so wichtig bei einem so persönlichen Moment einen Fotografen zu haben, der es versteht, sich absolut unaufdringlich mit in den Tag zu fügen. Einfach als würden wir uns schon Jahre kennen. Nur in entspannter Umgebung entstehen gute Bilder. Daher noch einmal herzlichen Dank! -
angi zeimet Avatar
angi zeimet
Workshop: Fachwissen - 1a, didaktische Fertigkeiten = "großartig". Allein schon diesen kompetenten jungen Mann kennenzulernen ist eine Bereicherung. Danke dafür, dass ich teilnehmen durfte. -
Bénédicte Bauer Avatar
Bénédicte Bauer
Mike ist ein sehr geschätzter Kollege, seine Arbeiten sind von hoher Qualität. Absolut empfehlenswerte, moderne Arbeiten, die er abliefert, nebst seinem emphatischen, professionellen Auftreten. -
Anke Schott Avatar
Anke Schott
Hallo Mike, vielen, vielen Dank - für die rundum super schönen Fotos, die eine wunderschöne Erinnerung an eine wundervolle Hochzeit sind, - dafür, dass Du uns so gut auf den Fotos hast aussehen lassen 😉 - dafür, dass Du so gute Laune hattest trotz des schlechten Wetters, - dafür, dass Du uns so sympathisch und angenehm begleitet hast, kein Moment der Fremdheit oder Unsicherheit kam auf, als würden wir uns ewig kennen! Heiraten wollen wir nicht noch mal, aber für die Silberhochzeit bist Du gebucht 🙂 Und für alle Fototermine, die wir dazwischen brauchen, kommt auch kein anderer Fotograf mehr in Frage! Ganz liebe Grüße, Charly & Anke -
Conny Bauer Avatar
Conny Bauer
Einfach nur WOW. Vom ersten Treffen, über unseren Hochzeitstag bis hin zur Nachbearbeitung. Mike war immer ansprechbar, suuuuper sympathisch und die Fotos sind so wunderbar geworden. Wir hätten uns definitiv keinen besseren Fotografen vorstellen können, der unseren großen Tag schöner hätte begleiten können. Wir können Mike wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen! Einfach top, vielen lieben Dank!!! -
Ann-Kathrin Feykes Avatar
Ann-Kathrin Feykes
Super Fotograf und tolle Bilder!👍🏻 Es hat echt Spaß gemacht und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis ist super schön geworden!😊 Wir können Mike nur weiter empfehlen.👍🏻 Vielen Dank nochmal!😉 -
Regine Kielmann Avatar
Regine Kielmann
Mike ist ein hervorragender Fotograf und dazu noch so sympathisch und zuvorkommend. Er hat mir die Angst vorm "fotorafiert werden" genommen und wunderbare Aufnahmen gemacht. Die Zusammenarbeit hat großen Spaß gemacht und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. -
Lars Sattler Avatar
Lars Sattler
Guter Service, professioneller Fotograf, strukturierte Vorbereitung und zielsichere Nachbearbeitung! Danke Mike� -
Sabsi Tappi Avatar
Sabsi Tappi
Mike war uns schon beim Vorgespräch auf Anhieb sympathisch und man hat sich durch seine offene,lockere Art direkt wohl gefühlt.Deshalb haben wir uns auch dafür entschieden,dass er uns in Form einer Hochzeitsreportage den ganzen Tag begleitet. Es sind super Bilder dabei raus gekommen und es hat total Spaß gemacht vielen Dank nochmal Mike und alles gute auf deinem Weg -
Jörn Krüger Avatar
Jörn Krüger
Sehr empfehlenswert, entspannter und offener Umgang von der ersten Sekunde an und die Ergebnisse sind vor Allem Eines: klasse!!! -
Klaudia Gil Avatar
Klaudia Gil
Ich bin ein Fan der aller ersten Stunde. Wenn ich mir unsere Fotos von vor 6 Jahren anschaue und die aktuellen, muss ich immer wieder staunen wie unfassbar schnell du dich entwickelt hast. Du hast genau deine Berufung gefunden! -
Rainer Rotthaus Avatar
Rainer Rotthaus
Tolle Arbeiten von einem lieben, sympathischen, und sehr professionellen Fotografen. Sehr, sehr empfehlenswert!! -
Jana Burchardt-Mickler Avatar
Jana Burchardt-Mickler
Ganz ganz tolle Fotos und angenehme professionelle Zusammenarbeit. -
Katja Hoffert Avatar
Katja Hoffert
Mike Weis Photodesign ist wärmstens zu empfehlen. Die Shootings machen wirklich richtig Spaß und das Ergebnis ist der absolute Hammer!! Danke nochmal für die wunderschönen Bilder!!! -