HOCHZEITSREPORTAGEN

Eine Entscheidung fürs Leben!!! Wenn der richtige Partner gefunden wurde ist die Wahl des richtigen Hochzeitsfotografen gar nicht mehr so schwer… Seine Arbeiten müssen gefallen und er sollte auf den ersten Blick sympathisch sein! Dann läuft alles andere von ganz alleine…Ich verzichte hier bewusst auf viele Worte und lasse in erster Linie Bilder sprechen. Mich als Person können Sie dann sehr gerne bei einem persönlichen Gespräch näher kennenlernen.

Hier einige “echte” Hochzeitsreportagen, keine Profimodelle und nachgestellte Hochzeiten, alles “echt” und authentisch. Leider werben immer noch sehr viele mit “nachgestellten Hochzeiten”, das spiegelt aber keine echte Hochzeitssituation, mit allen ihren Facetten wieder:

Standesamtliche Hochzeit

Carina & Pierre

Nicole & Marc

Melanie & Nicolas

Karin & Dimi

Und hier gemischte Hochzeitsfotos aus den Bereichen: Hochzeitsreportage, Hochzeitsdoku, Paarbilder und Gruppenfotos.